Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Die Firma Fußboden Bauer, Motten-Kothen, ehrte in einer kleinen Feier drei Mitarbeiter für Ihre langjährige Treue und Betriebszugehörigkeit.

„Es ist ein schönes  und auch ein gutes Zeichen, wenn Mitarbeiter so lange in einer Firma sind – dies zeigt den guten Teamgeist, der in einem Unternehmen herrscht,  was sich nicht zuletzt auch in der Qualität des Handwerks wiederspiegelt“, so Klaus Bauer von der Fa. Fußboden Bauer,  anlässlich der Ehrung.  „Nur durch den Einsatz seiner Mitarbeiter  konnte sich das Unternehmen so in den letzten Jahren zu einem mehrfach ausgezeichneten Betrieb weiterentwickeln“ so der Geschäftsführer weiter.

Neben Mario Mathes und Andreas Hohmann, die jeweils für 25 Jahre eine Urkunde der Handwerkskammer erhielten, wurde Helmut Link  für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit mit einer Ehrenurkunde der Handwerkskammer geehrt.  Im Alter von 14 Jahren begann Link 1974 die Ausbildung bei der Firma Bauer. Die Gesellenprüfung schloss er als zweiter Kammersieger ab. Seit dem ist er der Firma treu geblieben.

Zum Dank für ihr Engagement, ihren Einsatz und ihre Zuverlässigkeit wurde den Jubilaren ein Präsent überreicht.

© 2016 FUSSBODEN BAUER | Webdesign by MSIS-HOSTING

logo-footer

Folgen Sie uns auf: