FUSSBODEN BAUER auf „Isle of Man“

Nach Auslandsbaustellen in Luxemburg, Schweiz, Österreich, Italien und Rumänien wurden nun von der Firma FUSSBODEN BAUER hochwertige Holzfußböden auf „Isle of Man“ verlegt.

Deutsche Handwerksqualität hat einen Namen. Deshalb hat der Auftraggeber ausschließlich deutsche Firmen zur Errichtung seiner drei Privatwohnhäuser beauftragt. Jedes der einzelnen Häuser hat seinen eigenen Einrichtungsstil. So wurden neben Landhausdielen aus Nussbaum und Eiche auch Holzfußböden aus dem Plantagenholz Jarrah verlegt. Auf insgesamt 600m² konnte die Firma Bauer wieder einmal den Auftraggeber mit seiner Leistungsfähigkeit begeistern.

ISLE OF MAN

Die malerische Insel“ Isle of Man“ liegt inmitten der Irischen See, zwischen England und Irland. Das Eiland dehnt sich über eine Fläche von nahezu 570 km² aus und zählt knapp 85.000 Einwohner. Regeln und Gesetze herrschen dort kaum. Ein Tempolimit sucht man meist vergeblich. Als undefinierbarer Teil (autonomer Kronbesitz) des United Kingdom behält sich die Insel unter ihrem Gouverneur, eine gewisse Eigenständigkeit bei.

© 2016 FUSSBODEN BAUER | Webdesign by MSIS-HOSTING

logo-footer

Folgen Sie uns auf: