Fussboden-Bauer sponsort Hessisch-Bayerischen Rad-Vierer.

Fast 1200 Radfahrer waren Anfang September bei herrlichem Sonnenschein zur schon fast traditionellen Bike-Rundfahrt in Kothen gestartet. Bei der größten Radveranstaltung des Landkreises unterstützen die Vereine aus Kothen, Neuhof, Elters und Mackenzell die Spendenaktion „Ich brauche Deine Hilfe!“ Pro gefahrenen Kilometer werden fünf Cent auf das Spendenkonto gezahlt.

rad_vierer_1Der Spaß steht im Vordergrund. So fanden Mountain-Biker wieder neben idyllischen Wald- und Wiesenwegen auch knackige Abfahrten und Single-Trails, die Renn- und Tourenradfreunde hatten ihren Spaß auf wenig befahrenen Straßen und die Familien konnten selbst mit kleineren Kindern eine separate Tour mit wenig Anstiegen meistern.

Fußboden-Bauer sponsort seit Jahren gerne diese Veranstaltung und gratuliert den Verantwortlichen der DJK Kothen für die perfekte Organisation und deren Einsatz für den örtlich, so wichtigen Sportverein.

© 2016 FUSSBODEN BAUER | Webdesign by MSIS-HOSTING

logo-footer

Folgen Sie uns auf: