Lehrlings-Camp 2018

Unter dem Motto „Wer hier von Profis lernen kann, ist klar im Vorteil“ fand erstmals in Deutschland ein Azubi-Camp für Parkett- und Bodenleger statt:

Unser Lehrling Freddy war natürlich auch dabei.

Gute Qualifikation und handwerklich saubere Arbeit sind die besten Ausgangspunkte für einen erfolgreichen Betrieb.

Die fünftägige Weiterbildungsveranstaltung für Lehrlinge brachte neben jeder Menge theoretischer und praktischer Fachthemen natürlich viel Spaß bei den gemeinsamen Abendveranstaltungen, wie Bogenschießen, Grillabend, Bierseminar, etc.

„Die gestellten Aufgaben unter professioneller Anleitung mit verschiedenen Techniken zu lösen war wirklich spannend. Das Team war super und der Spaß am Abend kam auch nicht zu kurz“……“Das nächste Mal wieder gerne“, so das Fazit unseres Lehrlings.