ISLE OF MAN

Die Isle of Man ist eine Insel in der Irischen See zwischen Irland und England. Sie hat eine Länge von  ca. 50 km und  eine Breite von ca. 25 km. Das Eiland ist als autonomer Kronbesitz direkt der britischen Krone unterstellt.  Die meisten Menschen leben  vom Tourismus, viele Veranstaltungen, über das ganze Jahr verteilt, bringen zahlreiche Touristen aus dem In- und Ausland auf die Insel, allen voran natürlich das „Tourist Trophy – Motorradrennen“.

Für einen irischen Bauherrn wurden hier drei Wohnhäuser mit edlen Landhausdielen von der Firma FUSSBODEN BAUER ausgestattet.

isle_of_man

luxemburg

LUXEMBURG

Luxemburg ist mit ca. 2500 Quadratkilometern einer der kleinsten Flächenstaaten der Welt. Nur etwa 500.000 Einwohner leben in dem kleinen Luxemburg, und neben Deutsch und Französisch wird hauptsächlich „Luxemburgisch“ gesprochen.

Bereits mehrere private Wohnhäuser wurden mit edlen Parkettböden der Firma FUSSBODEN BAUER ausgestattet.

RUMÄNIEN

IASI  ist eine Universitätsstadt im Nordosten Rumäniens in der Region Moldau und die Hauptstadt des gleichnamigen Kreises. Historisch war sie die wichtigste Stadt des Fürstentums Moldau, heute ist sie Sitz der Planungsregion Nordost.

Für den rumänischen Auftraggeber wurden hier in einem Privathaus die Fußbodenarbeiten von der Firma FUSSBODEN BAUER ausgeführt.

rumaenien

italien

ITALIEN

Italien ist bekannt für seine kulinarischen  Spezialitäten, wie  Pizza, Spagetti, Eis und den guten Wein. Denkt man an Italien, fallen einem spontan Begriffe wie Rom, Papst,  Vespa, Ferrari, Venedig, Michelangelo, oder der  Vesuv ein.

Italien steht  aber auch für Design, Mode und Livestyle. Viele Deutsche lieben dieses Land und fahren dort jährlich zur Erholung hin.

Dort, wo andere Urlaub machen, da sind unsere Baustellen. Von Südtirol bis in die Poebene nach Verona wurden  viele private Wohnhäuser  mit edlen Parkettböden von FUSSBODEN BAUER  ausgestaltet.

SCHWEIZ

Berge, Alphörner, Kühe und Geruch von Käse. Für viele Menschen ist das wohl das, was ihnen als Erstes in den Sinn kommt, wenn sie an die Schweiz denken. Auch mit ihren Uhren und ihrer Schokolade hat sich die Schweiz einen Namen gemacht.

Dort wo Heidi und der Almöhi zu Hause sind, da ist auch die Firma FUSSBODEN BAUER mit ihren Qualitätsböden in zahlreichen privaten Wohnhäusern zu finden.

matterhorn

Belgien

Belgien ist bekannt für seine mittelalterlichen Städte und die Architektur aus der Renaissance. Im Norden spricht man Flämisch, im Süden Französisch und an der Grenze zu Deutschland Deutsch. Das Atomium ist das Wahrzeichen der Hauptstadt Brüssel und wurde zur Weltausstellung 1958 errichtet. Es gilt als ein Symbol für das Atomzeitalter und die friedliche Nutzung der Kernenergie.

In dem Land, wo die Europäischen Union und die NATO ihren Hauptsitz haben konnte auch FUSSBODEN BAUER mit seine Leistung in einem privaten Wohnhaus überzeugen.

DEUTSCHLAND

Im gesamten Bundesgebiet, von Sylt bis Garmisch-Partenkirchen und von Aachen bis Dresden sind die Kunden von FUSSBODEN BAUER zu finden. Viele Kunden schätzen die Qualität und die Zuverlässigkeit des Unternehmens.

So auch beispielsweise ein Hotelier auf der Insel JUIST in der Nordsee. In einem Hotel wurden hier hochwertige Bodenbelagsarbeiten, einschließlich der notwendigen Unterbodensanierung ausgeführt.
Da die Insel autofrei ist, wurde das gesamte Material mit Pferdefuhrwerken angeliefert.

juist

oesterreich

ÖSTERREICH

Österreich gilt als eine der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen. In den Bergen wandern, die Natur bewundern und die frische Luft genießen, das ist für viele die pure Erholung.

Natürlich sind auch hier edle Holzböden von FUSSBODEN BAUER in privaten Wohnhäusern zu finden.