banner_musik_liegt_in_der_luft_nachher

Lesung im Werk 9 am 12.+13.Mai 2017

An den beiden Vorstellungen „Musik liegt in der Gruft“ in der ausverkauften „Schreinerwerkstatt“ von Werk 9 konnten Kai Engelke und Helm van Hahm auf ganzer Linie überzeugen.

Engelke schaffte es in seiner Lesung eine spannende, lustige und Unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen, die von einem der renommiertesten Fingerstyle-Gitarristen Deutschlands, Helm von Hahm musikalisch umrahmt wurde.

Mit dem Erlös der Veranstaltung wurde das Sozialprojekt „2More Smiles“ in Südafrika unterstützt.

2-more-smiles

2MoreSmiles ist ein gemeinnütziger Verein, der von Freunden ins Leben gerufen wurde, um hilfsbedürftige Menschen in Südafrika dauerhaft und nachhaltig zu unterstützen. Vor Ort ist es Joe Gretsch, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den dortigen Menschen zu helfen. Joe erhält kein Geld für seine Arbeit, sein Lohn ist das Lächeln der Menschen, denen er hilft. Genau diese Einstellung spiegelt auch die Philosophie des Vereines wider: Schenke etwas mit einem Lächeln und es wird zu dir zurückkommen.