Trendmesse Fulda 2019

Auch in diesem Jahr hat sich die Firma FUSSBODEN BAUER wieder auf der Trendmesse in Fulda präsentiert. Mit über 35.000 Besucher waren es 7,5% mehr als im vergangenen Jahr. Somit zählt die Trendmesse zu einer der größten und bedeutensten Regionalmessen in Osthessen. Neben vielen bewährten Böden konnte FUSSBODEN BAUER  mit einigen Highlights die Besucher für sich gewinnen.

So standen vor allem Dielen mit handgehobelten Oberflächen oder 3D-gefräste oder gelaserte Oberflächen hoch im Kurs der Messebesucher. Durch die eingesetzte VR-Brille haben sich zahlreiche Kunden in eine virtuelle Welt versetzt, wo Sie ihren Wohnraum mit Böden, Wänden und Stoffen selbst gestalten konnten.

„Neben vielen neugierigen Hausbauern und Renovierern haben wir uns besonders über die netten Gespräche mit unseren Altkunden gefreut. Es ist immer wieder schön, wenn man sich trifft und die Kunden auch nach 20, 25 oder gar 30 Jahren mit unseren Böden zufrieden sind. Da zahlt es sich eben aus, wenn man auf Qualität setzt, so Klaus Bauer.