Waldemar Belz in den Ruhestand verabschiedet


Mit Waldemar Belz geht ein „Urgestein“ von FUSSBODEN BAUER in den wohlverdienten Ruhestand.

43 Jahre war er Teil unseres Teams und brachte sich als Vorbild mit seinem Fachwissen und als toller Kollege in die Firma ein.

Seine Ausbildung begann er 1976 die er mit dem Gesellenbrief und als 2. Landessieger in Bayern abgeschlossen hat

Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute

Albert Spiegel geht in den Ruhestand

Nach 27 Jahren im Unternehmen wurde Albert Spiegel in einer feierlichen Stunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Wir danken Ihm für die tolle Zusammenarbeit und die Freundschaft in den vergangenen Jahren.

Sein Einsatz, sein Fachwissen, aber auch die Kollegialität und der Humor zeichnen Ihn besonders aus.

Wir wünschen Ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Spaß und vor allem Gesundheit.