Verlosungsaktion zum Jubiläum: Ralf und Petra Witzel in der Allianz-Arena mit Thomas Strunz

allianz1Der Hauptgewinn der Verlosungsaktion anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Firma Fußboden Bauer ist an Petra Witzel aus Motten gegangen. Im Oktober wurde nun der Gewinn, ein VIP-Wochenende mit Ex-Fußballprofi Thomas Strunz, in München eingelöst. Nach dem Besuch des Fußballspiels FC Bayern gegen Mainz 05 in der VIP-Loge der Allianz-Arena und der anschließenden Spielanalyse ging es gemeinsam mit Thomas Strunz zu seinem Lieblings-Italiener nach Schwabing. Hier wurden die Gewinner mit einem italienischen Sechs-Gänge-Menü verwöhnt und hatten dabei Gelegenheit sich eingehend mit dem ehemaligen Fußballnationalspieler zu unterhalten.

allianz2Nach dem gemütlichen Abend ging es am nächsten Tag in das Kempinski Airport Hotel, von wo aus die Live-Sendung „Doppelpass“ von Sport 1 ausgestrahlt wurde. In der interessanten Fußball-Diskussionsrunde mit Fernsehmoderator Jörg Wontorra waren u. a. Robin Dutt, Trainer von Werder Bremen, Béla Réthy, Sportreporter und natürlich Thomas Strunz zu Gast. Mit einem Blick hinter die Kulissen gingen die beiden erlebnisreichen Tage zu Ende.

© 2016 FUSSBODEN BAUER | Webdesign by MSIS-HOSTING

logo-footer

Folgen Sie uns auf: