trend01
urkunde_bienmueller

Micha Bienmüller ist nach seiner Auszeichnung zum Kammersieger der Handwerkskammer Würzburg nun im Leistungswettbewerb des…

innung_50_Jahre_news

Die Firma FUSSBODEN BAUER von Anfang an dabei Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50 jährigen…

hr

Wohin geht der Trend an hochwertigen Böden? – Mit dieser Frage kam der Hessische Rundfunk…

kammersieger01

Freude im Haus von FUSSBODEN BAUER. Durch seinen Fleiß und sein Können hat es Micha…

Anlässlich des 40 jährigen Mitarbeiterjubiläums von Waldemar Belz ehrte die Firma Fußboden Bauer, aus Motten-Kothen…

azubi2016

Auch in diesem Jahr startet wieder ein junger Mensch bei Fußboden Bauer voller Neugier und…

Mit einem Rekordergebnis von 35.000 Besucher auf der Trendmesse 2016 in Fulda wurde wieder eine neue Bestmarke gesetzt. Auch die Firma Fußboden Bauer war mit einem beeindruckenden Stand vertreten.

Der Familienbetrieb Fußboden Bauer aus Motten-Kothen freut sich erneut über einen Parkett Star. Der Preis wurde auf der Fachmesse Domotex in Hannover in der Kategorie „Vorbildliche Gewerke übergreifende Zusammenarbeit“ an das bayerische Traditionsunternehmen verliehen.

Die Firma Fußboden Bauer, Motten-Kothen, ehrte in einer kleinen Feier drei Mitarbeiter für Ihre langjährige…

Auf der innovativen „Trendmesse 2014“ in Fulda war auch in diesem Jahr wieder die Firma…

Parkettstar 2014 – FUSSBODEN BAUER gewinnt Triple Zum dritten Mal in Serie erhält FUSSBODEN BAUER…

Der ehemalige Bundesliga-Kicker, DFB-Pokalsieger und ghanaische Nationalspieler Hans Sarpei war für 5 Tage in Kothen…

Der Hauptgewinn der Verlosungsaktion anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Firma Fußboden Bauer ist an Petra…

Der Hauptgewinn der Verlosungsaktion anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Firma Fußboden Bauer aus Motten-Kothen ist…

Die Firma Fußboden Bauer feierte am 22. Juni ihr 50-jähriges Jubiläum mit einem Tag der…

Motten-Kothen. Mit rund 100 geladenen Gästen aus Handwerk, Politik und Wirtschaft feierte Fußboden Bauer am…