FUSSBODEN BAUER erhält als erstes Unternehmen den fünften „Parkett-Star“

Große Freude im Hause von FUSSBODEN BAUER. Auf der Domotex* in Hannover prämierte die Fachzeitschrift „Parkett Magazin“ wieder die besten Unternehmen Deutschlands aus Handel und Handwerk für ihr herausragendes Engagement mit dem renommierten Branchenpreis „Parkett-Star“.

FUSSBODEN BAUER ist das erste und einzige Unternehmen bundesweit, das zum fünften Mal mit dem begehrten Preis ausgezeichnet wurde: „Wir sind überglücklich und freuen uns wahnsinnig über diese Auszeichnung, die uns zeigt, dass wir mit unserem Einsatz den Zeitgeist erkannt haben und mit unserer Firmenkonzeption auf dem richtigen Weg in die Zukunft sind“, so der Geschäftsführer Klaus Bauer.

Nach den Prämierungen 2012 als „Bestes Parkettfachgeschäft, 2013 als „Bester Internetauftritt“, 2014 als „Bestes Kundenevent“ und 2016 als „Vorbildliche Gewerke übergreifende Zusammenarbeit“ konnte das Unternehmen in diesem Jahr mit dem Relaunch der Webseite die 16-köpfige Jury überzeugen. „Vor allem die emotionale Ansprache, die nutzerfreundlichen Features mit seinen neuen inhaltlichen Ideen hat die Firma FUSSBODEN BAUER verdient die Auszeichnung mit dem „Parkett-Star“ in dieser Kategorie erhalten“, so der Laudator Klaus Stolzenberger.

*Domotex: Mit über 1.600 Ausstellern und Fachbesuchern aus mehr als 100 Nationen gilt diese Messe weltweit zu einer der wichtigsten Messen für Bodenbeläge und Teppiche.