Böden von BAUER – europaweit!

Das Unternehmen ist überwiegend im Umkreis bis 100km tätig. In der Region ist das Handwerksunternehmen für seine Arbeit bekannt und wird für die Zuverlässigkeit und Qualität von seinen Kunden geschätzt.

Das spricht sich herum. So sind heute Böden von FUSSBODEN BAUER in der ganzen Bundesrepublik von der Insel Juist bis ins Allgäu und in vielen Ländern in ganz Europa zu finden.

ISLE OF MAN

Die Isle of Man ist eine Insel in der Irischen See zwischen Irland und England. Sie hat eine Länge von ca. 50 km und eine Breite von ca. 25 km. Das Eiland ist als autonomer Kronbesitz direkt der britischen Krone unterstellt. Die meisten Menschen leben vom Tourismus, viele Veranstaltungen, über das ganze Jahr verteilt, bringen zahlreiche Touristen aus dem In- und Ausland auf die Insel, allen voran natürlich das „Tourist Trophy – Motorradrennen“.

Für einen irischen Bauherrn wurden hier drei Wohnhäuser mit edlen Landhausdielen von der Firma FUSSBODEN BAUER ausgestattet.

LUXEMBURG

Luxemburg ist mit ca. 2500 Quadratkilometern einer der kleinsten Flächenstaaten der Welt. Nur etwa 500.000 Einwohner leben in dem kleinen Luxemburg, und neben Deutsch und Französisch wird hauptsächlich „Luxemburgisch“ gesprochen.

Bereits mehrere private Wohnhäuser wurden mit edlen Parkettböden der Firma FUSSBODEN BAUER ausgestattet.

RUMÄNIEN

IASI ist eine Universitätsstadt im Nordosten Rumäniens in der Region Moldau und die Hauptstadt des gleichnamigen Kreises. Historisch war sie die wichtigste Stadt des Fürstentums Moldau, heute ist sie Sitz der Planungsregion Nordost.

Für den rumänischen Auftraggeber wurden hier in einem Privathaus die Fußbodenarbeiten von der Firma FUSSBODEN BAUER ausgeführt.

ITALIEN

Italien ist bekannt für seine kulinarischen Spezialitäten, wie Pizza, Spagetti, Eis und den guten Wein. Denkt man an Italien, fallen einem spontan Begriffe wie Rom, Papst, Vespa, Ferrari, Venedig, Michelangelo oder der Vesuv ein.

Italien steht aber auch für Design, Mode und Lifestyle. Viele Deutsche lieben dieses Land und fahren dort jährlich zur Erholung hin.

Dort, wo andere Urlaub machen, da sind unsere Baustellen. Von Südtirol bis in die Poebene nach Verona wurden viele private Wohnhäuser mit edlen Parkettböden von FUSSBODEN BAUER ausgestaltet.

SCHWEIZ

Berge, Alphörner, Kühe und Geruch von Käse. Für viele Menschen ist das wohl das, was ihnen als Erstes in den Sinn kommt, wenn sie an die Schweiz denken. Auch mit ihren Uhren und ihrer Schokolade hat sich die Schweiz einen Namen gemacht.

Dort wo Heidi und der Almöhi zu Hause sind, da ist auch die Firma FUSSBODEN BAUER mit ihren Qualitätsböden in zahlreichen privaten Wohnhäusern zu finden.

FUSSBODEN BAUER

Zum Schmelzhof 18
D-97786 Motten-Kothen

Tel: +49 (0) 9748 – 92 30
E-mail: info@fussboden-bauer.de

Montag – Freitag
9.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr
Samstag nach Terminvereinbarung

Aufgrund der allgemeinen Corona-Situation müssen wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten.